ver.di Magazin Geno-Banken September 2018

Aus dem Inhalt der Ausgabe 09/2018:

  • Jahresabschluss des BVR zeigt: Finanzielle Spielräume für Beschäftigte vorhanden!
  • Genossenschaftsbanken im Umbruch der Digitalisierung
  • Tarifreformprozess: Erste Sondierung hat stattgefunden- zweite Sondierung terminiert
  • DHV muss Tariffähigkeit nachweisen
  • Tarifabschluss bei der Reisebank

und vieles mehr…

Auf unserer Hauptseite gibt es die aktuelle Ausgabe als PDF, auch zum Ausdrucken und Verteilen an Kolleginnen und Kollegen (für alle, die nicht so gerne online lesen).

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    das ver.di Magazin Geno-Banken 09/18 wird nicht leserlich angezeigt werden. Eine bildschirmgroße Anzeige ist nicht möglich. Bei Vergrößerung wird automatisch die maximale Vergrößerung angezeigt. Bei Anklicken des Magazins öffnet sich eine weitere Internetseite, wird das Magazin zwar mit dem halben horizontalen Bildschirm angezeigt, aber die Vergrößerungen und das Scrollen sind verzögert. Eine Anzeige mittels .pdf wird nicht angeboten.

    Bitte bieten Sie zumindest das Magazin als pdf-Datei zum Download an.
    Vielen Dank im Voraus.

  2. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir haben die Ansicht ausgebessert und das pdf unten auch noch einmal klassisch zum Download angehängt.

Schreibe einen Kommentar