München: 600 nehmen sich schon mal einen Gesundheitstag

Unter dem Motto „Wir nehmen uns schon mal einen Gesundheitstag und bringen Bewegung in die Tarifrunde“ beteiligten sich am heutigen Streiktag 16.05.2019 in München über 200 Kolleg*innen der HVB/UniCredit Bank AG und UniCredit Services S.C.p.A. an unserer Wanderung durch den Englischen Garten zum Kundgebungsort. Dort wurden wir von weiteren 400 Kolleg*innen der Commerzbank, der Bayerischen Landesbank, der Landesbausparkasse Bayern und der Value Transformation Services S.p.A. herzlich begrüßt. Bei der Commerzbank und HVB/UniCredit Bank AG blieben heute auch in und um München etliche Filialen geschlossen. Die Stimmung unter den insgesamt 600 Teilnehmer*innen auf dem Max-Joseph-Platz war hervorragend. Für den heutigen Tag kann man zur Recht behaupten: Bewegung tut gut und Tarif kommt von aktiv!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar