Tarifkommission ver.di für die HR Solutions GmbH

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir, die ver.di-Mitglieder der HR Solutions GmbH, möchten Euch hiermit ganz herzliche und solidarische Grüße übermitteln.

Während der Pandemie ist es umso mutiger in einen unbefristeten Streik zu treten und Druck auf die Arbeitgeber auszuwirken. Aber diese Arbeitskampfmaßnahmen sind für uns Gewerkschafter das letzte Mittel: legitim und wirkungsvoll. Besonders vor dem Hintergrund des guten Ergebnisses der Bank sollen die Beschäftigten, die das Ergebnis möglich gemacht haben, einen angemessenen Beitrag in Form von angemessenem Gehalt erhalten.
Gute Argumente allein helfen uns nur selten, um unsere Interessen durchzusetzen.
Euer unbefristeter Streik ist beispielhaft für die Beschäftigten in der Deutschen Bank. Denn wenn es euch gelingt die Tarifforderung durchzusetzen wird auch die Position der Beschäftigten im ganzen Konzern gestärkt.

Wir wünschen Euch einen langen Atem, um Euren berechtigten Arbeitskampf solange durchzuhalten, bis Eure dringenden Forderungen erfüllt sind.

Viel Erfolg!!!!
Jutta Fischler
Tarifkommission ver.di für die HR Solutions GmbH